der letzte satz

Rekordverdächtig und einmalig: Die Aktion für den guten Zweck!

Verfügbarkeit: Auf Lager

10,00 €

Artikelbeschreibung

Produktbeschreibung

Die Webseite www.derletztesatz.de war ein gesamtes Jahr lang die Plattform für eine grandiose Endlos-Geschichte. Jeder hatte die gleiche Chance: Der zuvor geschriebene Satz gab dem Folgeschreiber ein Thema vor. Dieser nahm den »roten Faden« auf und schrieb seinen Beitrag.

Entdecken Sie Zauberwälder, überqueren als Vogel die Weltmeere, treffen Sie George Clooney, Lady Gaga und Justin Bieber, den Nikolaus, Feen und Kobolde. Dieses Buch enthält unglaubliche Abenteuer und philosophische Gedankensplitter.

4.690 Menschen beteiligten sich aktiv, um einen Endlos-Roman entstehen zu lassen, der dem Kinderhospiz »Löwenherz« in Syke helfen soll. Pro Buch werden 111 Cent gespendet.

Die einzigartige Idee, mittels einer Internetplattform möglichst viele Mitmacher/innen zu beteiligen, ist fantastisch gut gelungen: Genau 63.011 Personen haben sich informiert und nun können alle erstmalig die 4.690 »letzten Sätze« lesen!

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Untertitel Nein
Artikelnummer 2087
Bindung Softcover
Seitenanzahl 304
Autor Nein
Ausgabe Nein
Herausgeber Nein
E-Book Ja
ISBN (E-Book) (pdf) 978-3-939928-89-8

Rezensionen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Lieferbedingungen

Auch alle von anderen Verlagen und Buchhandlungen angebotenen Bücher, Ordner, CD-ROM und Fachzeitschriften liefert der BuchKellner: mit Rechnung, zu den gleichen Bedingungen: 14 Tage Widerrufsrecht, versandkostenfrei über 20 € Bestellwert. Wenn der Warenwert von 20 € nicht erreicht wird, kostet die Lieferung bis 500 g: 1 €, ab 500 g: 1,65 €.

Ausnahme: Lieferungen in andere EU-Länder: Versandkosten sind vorher zu erfragen.

Bei Bestellungen vor 12.00 Uhr erfolgt der Versand vorrätiger Bücher noch am selben Tag.

Bei nicht vorrätigen Büchern kann die Lieferzeit bis zu zwei Wochen betragen (abhängig von dem herausgebenden Verlag).

Produktschlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.